FAQ
Platzhalter
Mit den im Sodexo Benefits Webshop erworbenen Gutscheine können Sie ganz einfach Ihr Guthaben bei den Partnern Ihrer Wahl einsetzen. Stöbern Sie in der großen Auswahl von Guthabenanbietern.
Wählen Sie den Produktanbieter und das gewünschte Guthaben aus. Zunächst erhalten Sie den Gutscheincode digital per E-Mail. Anschließend entscheiden sich für eine der sicheren Bezahlarten. Im Sodexo Benefits Webshop können Sie täglich rund um die Uhr bestellen und sind auf keine Öffnungszeiten angewiesen.
Sobald Sie Nutzer eines Sodexo Produktes sind, sind Sie automatisch vorgesehen. Für die Bestellung bitten wir Sie, einen Gastzugang anzulegen.
Ja, Sie können pro Bestellung mehrere Gutscheine gleichzeitig bestellen.
Haben Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt, prüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-Ordner. Sollte sich die Bestellbestätigung nicht im Spam-Ordner befinden, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Sie haben Ihren digitalen Gutschein als E-Mail erhalten. Diese E-Mail ist gleichzeitig auch Ihr Kaufbeleg / Quittung.
Der Versand des digitalen Gutscheins erfolgt innerhalb von wenigen Minuten an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.
Sie können Ihre Bestellung aktuell mit folgendem Zahlungsmittel abwickeln:
- MasterCard
- VISA
- Sodexo Benefits Pass
Sie können die E-Mail Adresse in der Übersicht Ihres Profils ändern.
Die Bestellung kann nachträglich nicht geändert werden.
Ich habe meinen Code nicht erhalten. Was kann ich tun?
Haben Sie Ihren Gutschein per Mail bestellt, so kann es bis einigen, wenigen Minuten dauern, bis dieser Ihnen zugestellt wird.
Sollten Sie den Gutschein innerhalb von 30 Minuten nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-Ordner. Befindet sich der Gutschein nicht in Ihrem Spam-Ordner, können Sie den Code bei digitalen Produkten in Ihrer Bestellübersicht über Ihren Gastzugang einsehen. Haben Sie die Bestellung als Gast durchgeführt, so wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Wenden Sie sich bitte direkt an den Support Ihres Gutscheinanbieters (z.B. Sony / Google Play).
Der Umtausch / die Rückgabe von Gutscheinen ist nicht möglich.
Bitte verwenden Sie für Fragen, Anregungen und Wünsche unser Kontaktformular.